Weihnachten

Am letzten Schultag versammelten sich Schüler, Eltern, Omas, Opas und noch viele mehr in der evangelischen Kirche Alchen zum gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst. Die Klasse 4 zeigte ihr Theaterstück "Der allerkleinste Tannenbaum" und machte deutlich, dass es nicht wichtig ist, ob man groß oder klein ist, sondern was man im Herzen trägt. Der besondere Lichtertanz der Klassen 1 machte die Kirche schön hell. Mit schönen weihnachtlichen Liedern wurde der Gottesdienst besonders festlich. Im Rahmen des Gottesdienstes bekam unsere Kollegin Frau Rother noch ihre Vokationsurkunde von Pastor Günther und Frau Kreutz überreicht. 

Wir sind dankbar für ein wunderbares Jahr 2019 mit schönen, erfolgreichen, spannenden und glücklichen Ereignissen. Allen Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. 

Bisher sind keine Bilder verfügbar.

Zurück