Luftballonwettbewerb

Heute war es endlich soweit: Die Preisverleihung des Luftballonwettbewerbs für unsere Erstklässler stand auf dem Tagesplan! Noch nie haben uns so viele nette Briefe und Nachrichten erreicht wie in diesem Jahr - gleich 6 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 1a und 1b konnten die Hauptpreise entgegen nehmen: Über die Büchergutscheine, die der Förderverein spendiert hat, haben sie sich sehr gefreut. Aber auch die anderen Kinder gingen nicht leer aus und erhielten attraktive Trostpreise. Unter den Zusendungen, die wir erhielten, waren Postkarten, Briefe mit Fotos, E-Mails und Luftballons für die Kinder - alle versehen mit lieben Grüßen und besten Wünschen für unsere Erstklässler. Der Wind hatte die Ballons Richtung Osten geweht; in der Nähe von Winterberg und Frankenberg waren sie zu Boden gegangen und gefunden worden. Was für eine wunderschöne Aktion von unserem Förderverein, vielen herzlichen Dank:)

Bisher sind keine Bilder verfügbar.