Corona Abschlussklasse 2020

Am heutigen Freitag war nicht nur der letzte Schultag vor den Sommerferien, sondern auch die Abschlussfeier der Klasse 4. Die mit Abstand sitzenden Mamas oder Papas konnten sich bei strahlendem Sonnenschein verschiedene Aufführungen anschauen und auch Mo de Bleu zeigte sein Können mit dem Diabolo. Mit den Liedern "Helden" und "80 Millionen" verabschiedeten sich die Jungs und Mädels von der Grundschule. Nachdem Frau Kreutz und Frau Meißner die guten Zeugnisse überreichten, wurde auch die Schule beschenkt mit einem Hochbeet und einem tollen Abschluss-Masken-Bild.

Wir wünschen Euch alles Liebe auf den neuen Schulen und ihr seid mit Abstand die tollsten Viertklässler :)

Aber nicht nur die Zeit der Viertklässler war vorbei an der Grundschule Alchen. Wir mussten uns auch von Herrn Griesenbruch und Frau Erdbrügger-Tücke verabschieden. Wir wünschen beiden alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Weg.