Ab ins Schwimmbad

Seit dem neuen Schuljahr können wir endlich wieder schwimmen gehen. Bevor es aber losgeht, besprechen wir mit Frau Rother das Schwimmbad und vor allem die Regeln im Schwimmbad. Kein Rennen, nur ins Wasser, wenn Frau Rother und Frau Martin da sind, niemanden ins Wasser schubsen und und und.

Im Schwimmbad heißt es erstmal umziehen, abduschen und dann in die große Schwimmhalle. Eine Bahn nach der anderen schwimmen wir und wir können auch schon echt gut gleiten. Das macht Spaß. Am meisten Spaß macht aber das Nassspritzen von Frau Rother.

In den letzten 10 Minuten dürfen wir auch springen. Alle haben sich vom 3Meter Brett getraut zu springen und wir haben uns gegenseitig angefeuert. Wir sind einfach eine tolle Klasse und halten zusammen!